Sonntag, August 13, 2006

Howe Gelb - Passionskirche, Berlin 09.05.2006

6 Comments:

Blogger The Haarbüschel said...

Ach was,Du warst auch da? Schade, das wir uns da noch nicht kannten...

http://haarbueschel.blogspot.com/2006/05/howe-gelb-in-der-passionskirche.html

16:50  
Blogger CoolBee said...

Ja, ich hatte bei Dir auch irgendwo gelesen, dass du da warst - naja, beim nächsten mal. Hab mich grad für einen Job als Dolmetscherin 6 Tage Anfang September in Berlin beworben - wenn das klappt und ich danach nicht völlig tot bin, werde ich schauen, was so an Musik läuft...

17:11  
Blogger The Haarbüschel said...

Cool! Könnte sein, dass ich in Urlaub fahre Anfang Sep., aber wenn nicht, gehen wir aufs Bloggertreffen und benehmen uns daneben! Super! Wieder was, auf das ich mich freuen kann!

22:47  
Blogger CoolBee said...

Hab auch noch kleine feste Zusage...aber wenn dann! Und wieso daneben benehmen? Bei OBS waren wir doch völlig spießig und haben uns im Verhalten dem Mainstream angepasst...

10:30  
Blogger The Haarbüschel said...

Eben.

13:02  
Anonymous Anonym said...

I see ;)...aber Bloggertreffen klingt auch döge - bin eher für Msuik (hab auch noch nichts gehört, ob das was wird)....
(Barbara, nicht eingeloggt)

13:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home