Samstag, Dezember 08, 2007

Justus Köhncke im Indiego Glocksee Hannover

Ankündigungstext /Info meinerseits bei langeleine.de. Hat leider nichts genutzt - wenn ein paar mehr Leute ihren Hintern ins Haus bewegt hätten, wäre das ein richtig schöner Abend geworden. Dafür waren die anwesende handvoll umso enthusiastischer. Die Musik war gut, aber so richtig in Fahrt jenseits der Routine kamen die Burschen unter den gegebenen Umständen auch nicht. So war nach einer Stunde Set Ruhe im Karton. Die Leute von der Hannoverschen Band Königin Mutter, die vor Köhncke und Sideman Fred Heimermann gespielt hat (habe ich verpasst) legten danach noch auf. Hat mich nicht weiter berührt.

Zum erscheinen von Köhnckes neuen Album "Save and Sound" am 28. Januar bei Kompakt gibt es auf Radio Flora ein ausführliches Porträt mit Interview. Hier hier gibt es zu gegebener Zeit die Vorankündigung.

Fotos: Barbara Mürdter



















Labels: , ,